Shooting in Baden bei Wien mit Fotografin Nina Hrusa

Herbst, du bist wunderbar...

Der Herbst ist ein zweiter Frühling, wo jedes Blatt zur Blüte wird. Und genau so einen Tag hab ich mir ausgesucht um mit Nina Hrusa, einer ganz lieben Fotografin, loszuziehen. Bepackt mit allem möglichen an Fotoausrüstungen um den Moment einfangen zu können. Raus in die Freiheit, umringt von bunten Blättern, die sich leise in ihren schönsten Farben von der Welt verabschieden...


Menschen begegnen uns im Leben auf die unterschiedlichste Art und Weise. Manche kommen als ein Geschenk, manch andere wiederum sind die besten Lehrmeister. Ich glaub ja ganz fest an das Schicksal und daran, dass alles einen Sinn macht. Und in Nina hab ich einen kleinen Engel gefunden, der mir das Muffensausen und die Angst vor diesem "ersten Mal" nehmen konnte. Mit ganz viel Natürlichkeit, Geduld und Liebe zum Detail :) Schön ist es, wenn man merkt, dass man loslassen kann. Und einfach man selbst ist. Ohne Fassade, ohne Maske. Ich glaub man nennt das Vertrauen :) Und ich verrückte Chaoshenne tue mir da nicht immer leicht. Für mich war es ebenso wichtig an einem Ort zu sein, wo ich mich wohlfühle, wo ich tief einatmen kann und spüre, dass meine Seele hier strahlen kann. Und das hat Nina am Ende ganz toll eingefangen :) Ihr findet sie übrigens auf Instagram unter nina_hrusa_photography. Menschen die verändern, etwas bewegen und den Blick für das Schöne im Leben behalten haben. Die find ich ganz wunderbar :)....

Freu mich über Nachrichten und Feedback von euch! Das ist mein erster Blogeintrag - und es werden noch viele weitere folgen :)

Habt noch einen ganz wunderbaren Abend!

Alles Liebe, euer Wienermädl


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sinah (Sonntag, 06 November 2016 03:40)

    Meine Liebe,

    erst einmal bin ich völligst begeistert davon, dass du nun deinen eigenen Blog startest und freue mich sehr darauf, bald mehr von dir zu lesen und zu sehen.

    Nun zu deinem ersten Beitrag. Wundervolle Bilder! Und Momente, die die liebe Nina ganz toll eingefangen hat. Man sieht auch, dass du dich absolut wohl gefühlt hast und auch ausstrahlst.
    Und das "Thema" dass du ansprichst kenne ich zu gut und ist mir, wie auch denke ich vielen anderen, schon passiert. Und auch ich glaube an das Schicksal. Gerade die Unverhofften meist aber prägensten Begegnungen im Leben, sind die wertvollsten, wie ich finde.

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Blog und mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Sinah

  • #2

    Raffaela (Sonntag, 06 November 2016 13:37)

    Hallo mein liebes Glöckchen ;-)

    Gratulation! Du hast es endlich gewagt und geschafft! Tolle Homepage, toller Blog und natürlich wieder ganz wundervolle Fotos von dir! Aber ich sage dir ja eh immer, dass du toll aussiehst und fotogen bist.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Spaß und viel Erfolg in deinem neuen Berufsleben und hoffe, dass wir noch ganz viele Jahre als gegenseitige Wegbegleiterinnen verbringen werden!

    Dickes Bussal

  • #3

    Pami (Sonntag, 06 November 2016 19:53)

    He Du Schnucke, tolle Seite, sehr schöne Fotos (wie sollten die auch anders sein, mit so einem schönen Model?) und unglaublich spannend zu lesen. Ich wünsche Dir natürlich auch nur das Allerbeste auf all Deinen Wegen, welche Du einschlagen wirst. Gestalte Dir alles nach Deinen Wünschen und erlebe viel, damit wir mehr zu lesen haben. ;-)

  • #4

    Manu (Sonntag, 06 November 2016 20:41)

    Liebe Birgit!

    Gratuliere recht herzlich zu deiner tollen Homepage!

    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Freude auf deinem neuen weg! Aber ich bin mir sicher das wird wunderbar , weil du mit viel Herz dabei bist.

    Alles alles liebe
    Bussal manu

  • #5

    PETRA (Donnerstag, 10 November 2016 13:59)

    Hallo meine Liebe,

    ein wunderschöner Blog.

    Liebe Grüße aus Saarbrücken

    Petra