Time to feel good - bei "Mr & Mrs Feelgood"

wenn es draussen stürmt und kalt ist, dann sind  Orte der Wärme und  des Wohlfühlens ein Geschenk....

Ankommen, durchatmen, hinsetzen, wohlfühlen.

Ein kleines aber feines Lokal in Wien 1040, mit Liebe bis ins kleinste Detail. Nette kleine Tischchen, die genügend Platz bieten um ungestört zu plaudern, dekoriert mit kleinen Blümchenvasen und einladenden Pölstern auf den Sitzen sagen leise "willkommen".

Inmitten des Raums steht sogar ein Baum, der bis an die Decke ragt und das Gefühl von Natürlichkeit und Freiheit wiederspiegelt.

Hinter dem Tresen steht ein Mädchen, das dich freundlich anlächelt und nebenbei frischen Kaffee zubereitet und die kleine Vitrine mit lecker zubereiteten kalten Speisen dekoriert.

Die Karte ist übersichtlich und eher klein gehalten, aber dafür mit allen möglichen Köstlichkeiten, die das gesund lebende Herz begehrt. Vegane, laktosefreie und glutenfreie Vielfalt  - und das alles sogar als "To Go".

Am besten man verbringt einen Tag dort :P. Beginnt mit Frühstück, einem Smoothie, Kaffee zwischendurch, Suppe, Salat, einem Hauptgang und endet mit der Nachspeise. Preis-Leistungsverhältnis ist top! Frei nach dem Motto - hier komm ich her, hier mag ich bleiben. Ich hab mir diesmal einen "Exotic Temtation" Salat gegönnt, mit Avocado und Garnelen und einem Dressig, das so sensationell gut war, dass ich sogar ein paar Zutaten verraten bekommen habe :)

Für alle, die einfach gern einen Ort der Ruhe für zwischendurch suchen um kurz dem hektischen Alltag entfliehen zu können und das Gefühl haben möchten, ein Stück weit zu Hause zu sein.

Es muss nicht besonders sein, nicht übermässig teuer oder exquisit. Aber einzigartig und deshalb so besonders.

Jeder von uns hat sein mehr oder weniger geregeltes Leben. Wir alle wissen, ohne auf die Zeit zu achten geht es kaum. In Gedanken oft schon 10 Schritte voraus planen wir unseren Tag. Immer wieder auf's Neue. Und in solchen Zeiten sage ich gerne STOP.....hier und jetzt. Einfach ankommen. In diesem einen Moment, der nur mir, all meinen Sinnen und meinem hungrigen Bauch gehört. Den gönne ich mir.....

Ich wünschte immer es gäbe mehr von diesen tollen Menschen, die gegen den Strom schwimmen, sich mit ihrer innovativen Art von der Masse abheben und so viel Zauber in die Welt streuen :) 

 

"Mr & Mrs Feelgood - eat smart, feel good!"

 

Ich wünsch euch was! habt einen tollen Wochenstart und gönnt euch zwischendurch, was eurem Seelenheil gut tut.

Alles Liebe, euer Wienermädel

 

People who love to eat are always the best people.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0